Notburga
Egerbacher-Anker
Tiroler Unterland
Ursula Henzinger
Tiroler Unterland
Barbara Walcher
Südtirol
Lisa Profanter
Südtirol
Sabine Seelmann
Innsbruck

Barbara Walcher

ich bin Kinderkrankenpflegerin undStillberaterin IBCLC

Als Kinderkrankenpflegerin ist mir die liebevolle Begleitung von Kindern in besonderen Situationen schon seit vielen Jahren ein Herzensanliegen. Durch die Arbeit mit Eltern-Kind-Paaren rund um die Geburt wurde mir bewusst, wie prägend diese erste Zeit für Kinder und Eltern ist.
In meiner Tätigkeit unterstütze ich Eltern seither dahin, Nähe mit ihrem Kind zu wagen, eine Herausforderung in jeder Beziehung.
Meine großen Lehrmeister sind meine zwei Kinder, Jakob und Franziska. Sie haben mir für viele Dinge in meinem eigenen Leben eine neue Sichtweise eröffnet!

Barbara Walcher